top of page

Hier ein Video zu Seelenanalysen auch genannt SOULBOOK:-)

Was hat eine Analyse mit dem WEG Deiner Seele zu tun und was hat eine Analyse; DEIN SOULBOOK mit Erfolg und Reichtum zu tun???

Eine Analyse-DEIN SOULBOOK gibt Dir einen Einblick über den WEG den sich Deine Seele für dieses Leben ausgesucht hat! Sie zeigt Dir auf wo noch Lernaufgaben auf Dich warten und welche Schlüsselaufgaben vorang habe VOR allen anderen Lernaufgaben, damit Du in Deinem Leben weiter voran kommst..damit Du Menschen und Situationen in Dein Leben ziehts, die Dich bereichern und hoch schwingen lassen..

Wenn Du nicht auf den RUF DEINER SEELE hörst, dann bekommst Du Nachhilfe vom Schicksal bzw. wird Dein Körper Dir mitteilen z.B. über Schmerzen oder Stagnationen oder auch sogar über Erkrankungen, die sich manifestiert haben und Dein Körper-Geist-Seelen-Gleichgewicht ins Ungleichgewicht gebracht haben, WO DU NICHT RICHTIG GEHST in Deinem Leben...

Diese Analyse ist persönlich auf Dich abgestimmt und enthält je nach Aufgaben ca. 38-50 DINA4 Seiten, die ich binden lasse und diese Dir dann zusende per Einschreiben.

Ich benötige hierfür Deinen vollständigen Namen d.h. alle Vorname und Nachnamen (Geburtsname und auch Ehename falls vorhanden) sowie Dein Geburtsdatum und den Ort und natürlich Deine Adresse, wohin ich die Analyse hinsenden soll.

Ich als Medizinerin und Heilerin unterliege der Schweigepflicht!

Ich freue mich DICH ein Stück DEINES Weges begleiten zu dürfen und bedanke mich bei DIR für DEIN Vertrauen:-)

Herzlichst Sabine 

Abboniert auch gerne unseren kostenlosen You Tube Kanal

"DER EHRLICHKEIT BEGEGNEN TV":-)

 Seelen/ Dualseelenpartnerschaften sowie auch über ganzheitliche Medizin mit Ihren möglichen Ursachen und Auswirkungen, wir berichten über unsere Ausbildungen im Bereich schamanische Heilwesen und Reiki und natürlich unseren vielseitigen Erfahrungen zu allen Bereichen:-)

Bald gibt es auch Onlinekurse von uns auf Grund von vielen Anfragen, mit der Bitte von vielen von Euch, unser geballtes Wissen als Therapeuten und Lehrer zusammen zu fassen und anzubieten:-)

Bei so vielen Anfragen von Euch, haben wir uns nun endlich dazu entschlossen, auch diese anzubieten. Wir freuen uns schon darauf und die Kurse sind in Arbeit:-)

Herzlichst SABINE

bottom of page